Header Logo
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gegner nicht zu erkennen.

Gegner nicht zu erkennen. 9 Monate 1 Woche her #675

• MeXtreaM
  • MeXtreaMs Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 119
Mein Problem ist das ich so gut wie nie feindliche Infanterie sehe. Da kommt von irgendwo ein Schuss und das wars. Liegt es an der Grafik oder einfach nur weil es Beta ist. Das macht mir wenig Spass. Wie geht ihr vor?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.

Gegner nicht zu erkennen. 9 Monate 1 Woche her #676

• BenSch
  • BenSchs Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Dank erhalten: 23
Arbeite möglichst viel mit dem Team zusammen , such dir nen paar Leute die möglichst viel Kommunizieren, alles andere kommt danach.

Gegner nicht zu erkennen. 9 Monate 1 Woche her #677

• Scheusal
  • Scheusals Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 45

BenSch schrieb: Arbeite möglichst viel mit dem Team zusammen , such dir nen paar Leute die möglichst viel Kommunizieren, alles andere kommt danach.

lol Bruder, das war ja eine sehr spezifische Hilfe. xD

Es ist grundsätzlich sehr schwer zu spotten und zu identifizieren. Es liegt natürlich mit an der Grafik, bzw. deren Auflösung in welcher gerendert wird. Ich habe es mal spasseshalber in 4x MSAA rendern lassen. Das sieht dann schon richtig crisp aus, allerdings hält mich meine Hardware für bescheuert und rendert dann nur noch zwischen 12 und 20 fps. in anderen Worten: Unspielbar. Daher kann ich auch nicht sagen, ob es innerhalb des Gameplays wirklich DEN großen Vorteil gebracht hätte. Analog zu den MSAA Erfahrungen in anderen Games, sollte es das aber.

Wenn ich Feinde gesehen habe, dann auch nur beim Crossen über straßen, in Häusern, oder auf offenem Feld. In Büschen - kaum eine Chance.

Gegner nicht zu erkennen. 9 Monate 1 Woche her #679

• BenSch
  • BenSchs Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Dank erhalten: 23
Ich empfinde das Spotten selbst in Büschen als nicht sonderlich schwer, wenn man langsam genug Vorgeht und selbst Büsche als Deckung nutzt Entdeckt man Feinde meist schnell genug.

Für Scheusal: Wenn ich zusammen mit erfahrenen Spielern Vorgehe spiele ich meist langsamer, außerdem besitze ich eine deutlich höhere Warscheinlicheit nicht als erster weggeknallt zu werden und kann so besser situationsgemäß Handeln

Gegner nicht zu erkennen. 9 Monate 4 Tage her #682

• Scheusal
  • Scheusals Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 45

BenSch schrieb:
Für Scheusal: Wenn ich zusammen mit erfahrenen Spielern Vorgehe spiele ich meist langsamer, außerdem besitze ich eine deutlich höhere Warscheinlicheit nicht als erster weggeknallt zu werden und kann so besser situationsgemäß Handeln

Absolut. Ging nur nicht auf das Problem ein ^^

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden