Header Logo
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sowjetische Marine und der Zerstörer Stroyny

Sowjetische Marine und der Zerstörer Stroyny 6 Monate 2 Wochen her #731

• MeXtreaM
  • MeXtreaMs Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 114
Eure Meinung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.

Sowjetische Marine und der Zerstörer Stroyny 6 Monate 2 Wochen her #732

• Jack Hammer
  • Jack Hammers Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 67
Das was ich gesehen habe bisher & was auch Kritik ist das sehr viele klein Boote auf Zerstoerer oder Schlacht Schiffe stossen & somit kaum chancen haben da sie meistens mit einer salve raus genommen werden..

Weiterer Kritikpunkt ist, das wenn man in RB mit dem Fardenkreuz bissl durch die gegend klickt das ein so kleine makierungs fenster angezeigt werden & diese "Fenster" sind dann gegner so brauch man nur in 3rd person mit dem Fadenkreuz in dieses kaestchen zielen & schiessen da die kanonen automatisch auf die entfernung eingestellt werden ist das sogar meistens ein Safe hit ohne den gegner zusehen (weil er hinter einer Insel oder aehnliches ist)..

Also bisher muss ich sagen passt mir die Marine aktuell nicht wirklich so da noch sehr sehr viel zumachen ist, aber wie gesagt das mit dem Fenstern ist halt in RB besonders schlimm.. Kannste auch gleich Arcade spielen...

Das mit dem klein Booten & Zerstoerern ist besonders bei dem Russischen Baum zusehen... & bei anderen dem entsprechend auch...

LG Jack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jack Hammer.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Jack Hammer
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden